Ausbildungswochenende in Hagbügerl

Auch heuer befanden wir uns wieder im Ferienpark Hagbügerl, um unser internes Trainingswochenende abzuhalten. In der Zeit vom 29.09. – 02.10.2017 reisten wir nach Waldmünchen, um drei Tage intensiv zu arbeiten.  Heuer nutzen wir einen Schießstand im Bereich Cham, zudem waren wir im nahegelegenen Waldgebiet des Ferienparks aktiv. Den dritten Tag verbrachten wir in der Waldmünchner Firma Bavairia.


Am Samstag kam Birgit Grehmann, Physiotherapeutin in Cham, zu uns, um einen äußerst interessanten Vortrag hinsichtlich Warm up und Cool down zu halten.


Nach drei arbeitsintensiven Tagen, bei denen das Miteinander nicht zu kurz kam, ging es wieder nach Hause, mit dem festen Vorsatz, auch im nächsten Jahr wieder nach Hagbügerl zu kommen.


Herzlichen Dank an alle, die uns so großzügig und unproblematisch mit der Bereitstellung der Suchgebiete unterstützt haben.

 

 

 

 

Mehr Bilder - zur Bildergalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© JUH RHS Mittelfranken