Erfolgreiches Prüfungswochenende

 

Am 12. und 13.09.2015 richtete unsere Rettungshundestaffel eine Flächenprüfung im Gemeindebereich Berg bei Neumarkt i.d.OPf. aus. Insgesamt starteten 14 Teams. Vertreten waren hierbei JUH-Rettungshundestaffeln aus dem gesamten Bundesgebiet.

Am Samstag fungierten Bea von Gneisenau, Carmen Dulitz, Gregor Adam und Jörg Oestreich als Prüfer. Nachdem am Sonntag zeitgleich in München die Trümmerprüfung stattfand, war bei uns nur noch ein Prüferteam, Annette von Lerchenfeld und Jörg Oestreich, erforderlich.

Seitens der Rettungshundestaffel Mittelfranken gingen fünf Prüflinge an den Start, alle fünf konnten abends ihre Prüfplakette entgegen nehmen.

 

Unser herzlicher Glückwunsch geht an

Nicol mit Nero (Erstprüfung)

Birgit mit Brego (Wiederholungsprüfung)

Regine mit Buddy (Wiederholungsprüfung)

Christoph mit Brutus (Wiederholungsprüfung)

Reinhold mit Meddy (Wiederholungsprüfung)

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
© JUH RHS Mittelfranken