Training bei der Rummelsberger Diakonie

 

Am 14.09.2019 durften wir auf Einladung der Rummelsberger Diakonie und nach Rücksprache mit dem Forstbetrieb Nürnberg im Bereich Rummelsberg ein Training abhalten. Interessant waren die Suchgebiete, die teils sehr steil und teils dicht bewachsen waren.

Mittags wurde dann seitens der Diakonie der Grill angeworfen, wir wurden somit bestens mit Grillfleisch, Salaten und Getränken versorgt. Vielen Dank für die hervorragende Bewirtung!

Unser herzlicher Dank geht zudem  sowohl an Herrn Schmidt, Einrichtungsleiter Stephanushaus in Rummelsberg als auch an den Forstbetrieb in Nürnberg, die uns das Training in  Rummelsberg ermöglicht haben.

Nachdem es doch immer wieder zu Vermisstensuchen in Rummelsberg auf Grund der dortigen Einrichtungen kommt, war es schön, sich in einer „ruhigen Minute“ kennen zu lernen.

 

   
© JUH RHS Mittelfranken