Prüfungen bestanden

Am 06.04.2024 trat Judith zusammen mit ihrer Hündin Pearly beim ASB Biberbach/Orsenhausen zur Wiederholungsprüfung Fläche an.  Das erfahrene Team konnte die geforderten Leistungen abliefern und kehrten am Abend als frisch geprüftes Flächenteam zurück.

Am 07.04.2024 war es dann für Jörg und seinem Rüden Yoko beim ASB Ingolstadt soweit. Auch er trat zum wiederholten Male zur Flächenprüfung an und konnte das Prüferteam überzeugen, so dass er mit Plakette und Urkunde wieder den Heimweg antreten konnte.

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Teams Judith mit Pearly und Jörg mit Yoko!

Herzlichen Dank an den ASB Biberach/Orsenhausen und ASB Ingolstadt für die hervorragend organsierten Prüfungen und fairen Bewertungen.

Unsere Staffel hat somit im Frühjahr 6 Teams zur Prüfung geschickt, 2 Teams davon waren Erstprüflinge. Alle 2-Beiner lieferten zusammen mit ihren 4-Beinern die geforderte Leistung ab, so dass alle auf Anhieb bestanden.

 

Prüfung Pearly 2024

Prüfung Yoko 2024
   

 

 

 

   
© JUH RHS Mittelfranken