Am 01.07.12 fand der diesjährige Orientierungsmarsch rund um den Wolfstein in Neumarkt i.d.OPf.  statt. Trotz anfänglichem Regen hielt es uns nicht ab, gut gelaunt den ca. 8 Kilometer langen Marsch zu bewältigen. Gestartet wurde in 3 Gruppen. Neben Peilen, Entfernungen schätzen und Karten lesen kam der Spaß  nicht zu kurz. Sowohl für die 4-Beiner als auch für die 2-Beiner gab es unterwegs natürlich auch eine Stärkung.  Während der Pause, bei der dann auch die Sonne zum Vorschein kam, mussten unsere Hunde zusammen mit ihrem Herrchen einige Spaßaufgaben lösen.  Nachdem alle wieder wohlbehalten zum Treffpunkt zurückkamen,  ging es im Anschluss in eine Wirtschaft. Hervorragend Organisiert wurde der Orientierungsmarsch von Tanja Bussinger und Ingrid Bierschneider.

   
   
© JUH RHS Mittelfranken